Yoga-Blog im April

Der April mit seinen Wetterkapriolen ist ein launischer Monat mit vielen plötzlichen Wechseln. Er lehrt...

Yoga-Blog im April
Yoga-Blog im März

Worum es beim Yoga-Üben geht Ich trainiere, meinen Körper und seine aktuelle Befindlichkeit wahrzunehmen. Ich...

Yoga-Blog im März
Yoga-Blog im Februar

5 Kleshas – die störenden Kräfte auf dem Yogaweg Der Yogaweise Patanjali benennt fünf dieser...

Yoga-Blog im Februar
Yoga-Blog im Januar

Yoga-Blog im Januar Ich habe zu Weihnachten ein Buch von meiner Kirchengemeinde Katharina-von-Bora bekommen: „Jesus...

Yoga-Blog im Januar
Yoga-Blog im Dezember

Perspektivwechsel Advent heißt Warten Nein, die Wahrheit ist Dass der Advent nur laut und schrill...

Yoga-Blog im Dezember
Yoga-Blog im November

  Yoga-Blog im November 2020 „Wenn ein Mensch Asana auf die richtige Art und Weise...

Yoga-Blog im November
Yoga-Blog im Oktober

„Jede Krise ist ein neuer Anfang.“ (Erika Schuchardt 1988) Die Corona-Pandemie bestimmt zurzeit einen großen...

Yoga-Blog im Oktober